Detailansicht

Udo braucht Personal

Serie 82, Maxi Pixi 336
ISBN/EAN: 9783551032492
Umbreit-Nr.: 9012177

Sprache: Deutsch
Umfang: 24 S., farbig illustriert
Format in cm: 0.3 x 15.7 x 15.7
Einband: Geheftet
Lesealter: 3-7 J.

Erschienen am 29.10.2020
€ 2,50
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Udo hat eigentlich alles, was ein Löwe sich nur wünschen kann: Eine Hängematte für ordentlichen Schwung, einen Zuckerwatteautomaten für trübe Nachmittage und Feuerwerksraketen für leuchtende Feste. Nur manchmal fühlt er sich ein wenig einsam. Da kommt dem kleinen Löwen eine Idee: Hätte er Personal, wäre er nicht mehr so alleine - und außerdem endlich ein richtiger Boss wie sein Papa! Ob Udos Plan wohl aufgeht? Maxi Pixi die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.
  • Kurztext
    • Zusammen ist man weniger allein - die herzerwärmende Vorlesegeschichte
  • Autorenportrait
    • Jana Heinicke, 1986 in Berlin geboren, studierte Literarisches Schreiben an der Hochschule der Künste Bern. Sie schreibt Kinderbücher und Theatertexte und lebt mit ihrer Familie in Berlin.
  • Schlagzeile
    • Zusammen ist man weniger allein