Detailansicht

Mentale Fitness

Die 6 Pfeiler der geistigen Vitalität
ISBN/EAN: 9783548369679
Umbreit-Nr.: 1831934

Sprache: Deutsch
Umfang: 208 S.
Format in cm: 1.6 x 19 x 12
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 05.10.2007
€ 7,95
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Seit jeher ist die Menschheit auf der Suche nach dem Jungbrunnen. Heute wissen wir: Wer geistig rege in die Jahre kommt, bleibt auch körperlich auf der Höhe. Mentale Fitness ist die Grundlage eines langen, rüstigen Lebens a?" und jeder hat es selbst in der Hand, dafür zu sorgen! Fundiert und unterhaltsam zeigt uns Frank Naumann sechs Prinzipien nebst konkreten Techniken, auf die es beim Streben nach lebenslanger geistiger Vitalität ankommt.
  • Kurztext
    • Seit jeher ist die Menschheit auf der Suche nach dem Jungbrunnen. Heute wissen wir: Wer geistig rege in die Jahre kommt, bleibt auch körperlich auf der Höhe. Mentale Fitness ist die Grundlage eines langen, rüstigen Lebens - und jeder hat es selbst in der Hand, dafür zu sorgen! Fundiert und unterhaltsam zeigt uns Frank Naumann sechs Prinzipien nebst konkreten Techniken, auf die es beim Streben nach lebenslanger geistiger Vitalität ankommt.
  • Autorenportrait
    • Frank Naumann, geboren 1956, studierte Philosophie mit den Schwerpunkten Biologie, Psychologie und Medizin; Promotion 1984, Habilitation 1989. Bis 1998 war er Mitarbeiter für Kommunikationstheorie an der Humboldt-Universität Berlin. Er ist Autor zahlreicher Sachbücher und arbeitet zudem als Kommunikationstrainer.