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Offensives Marketing im E-Business

Loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen
ISBN/EAN: 9783540431640
Umbreit-Nr.: 1097369

Sprache: Deutsch
Umfang: xi, 276 S., 97 Fotos
Format in cm: 2 x 24 x 16
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 25.03.2002
Auflage: 1/2002
€ 49,99
(inklusive MwSt.)
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  • Zusatztext
    • InhaltsangabeDie Chancen des digitalen Marktplatzes neu entdecken: Was ist E-Commerce?- Marktteilnehmer und Transaktionsbereiche im E-Commerce.- Marketing im E-Commerce - Was ist anders, was bleibt gleich?- Neue Herausforderungen in einer digitalen Welt. Mit dem Loyalitätskreislauf zu loyalen und profitablen Kunden: Mit einer klaren Zielgruppenstrategie zum Erfolg.- Zufriedenheit ist nicht Loyalität - Der Loyalitätskreislauf.- Attract - Wie Sie die richtigen Interessenten finden.- Convert - Wie Sie Interessenten zu profitablen Kunden machen.- Serve - Wie Sie Kunden bedienen und begeistern.- Retain - Wie Sie Kunden zu loyalen Stammkunden machen. Controlling der digitalen Kundenbeziehung: Messung des Kundenwertes.- Messung und Steuerung des Loyalitätskreislaufs.- Kriterien und Messgrößen für Online-Marketing.- Analyse und Interpretation von Zugriffsstatistiken. Aussichten für die Zukunft.- Glossar.
  • Kurztext
    • Fundiert, umfassend, praxisorientiertÜber 40 ausführliche Praxisbeispiele aus den verschiedensten BranchenMehr als 80 Screenshots von Online-AuftrittenChecklisten mit mehr als 150 konkreten TippsIncludes supplementary material: sn.pub/extras