Detailansicht

Optimierte Zielgruppenansprache

eBook - Werbende Kommunikation im Spannungsfeld von Kulturen und Stakeholder-Interessen, Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
ISBN/EAN: 9783531194929
Umbreit-Nr.: 5585430

Sprache: Deutsch
Umfang: 221 S., 3.53 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 29.11.2012
Auflage: 1/2012


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 26,96
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Der Band bietet die Ergebnissedes internationalen Forschungsprojekts Identitätsbildung im europäischenGeschäftsbericht Shaping Identities in European Annual Reports , der in Kooperation zwischen Universitäten aus Deutschland, Dänemark, denNiederlanden und Finnland entstanden ist. Die Beiträge zeigen, wie sich dieFrage der einzigartigen Positionierbarkeit sowohl aus unternehmensstrategischerals auch aus nationaler Perspektive systematisch erfassen und gewinnbringendumsetzen lässt. Neben ausgiebigen kulturkontrastiven Untersuchungen zuTendenzen und Entwicklungen im heutigen europäischen Umfeld werden auch jeweilsKonsequenzen für die Anwendbarkeit der Ergebnisse  im Bereich der mittlerweile sehr breit ausgerichteten unternehmensexternenInvestor-Relations-Kommunikation gezogen. Somit gehen die einzelnen Studien vomUmfang und der Aussagerelevanz her weit über den Bereich traditionellerSammelband-Beiträge hinaus und bieten auch Einsichten für die internationalePraxis der IR-Kommunikation.
  • Autorenportrait
    • <p>Christopher M. Schmidt ist Leiter des Instituts für Germanistik an der Universität Åbo Akademi sowie Mitbegründer der vorliegenden Reihe.<b></p>