Detailansicht

Wie Henri Henriette fand

Henri und Henriette
ISBN/EAN: 9783522458863
Umbreit-Nr.: 3022873

Sprache: Deutsch
Umfang: 32 S.
Format in cm: 0.8 x 30.2 x 23.5
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 4-99 J.

Erschienen am 16.01.2018
€ 15,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Hahn sucht Ei: Eine fröhliche Bilderbuchgeschichte für Kinder ab 4 Jahren. Henri Hahn ist Koch aus Leidenschaft. Eines Tages entdeckt er in einem Rezept eine neue Zutat: ein Ei. Henri ist sofort Feuer und Flamme, denn er spürt: Wer so ein Ei legen kann, der muss etwas ganz Besonderes sein! Er macht sich auf die Suche und erlebt dabei einige Überraschungen.
  • Kurztext
    • Henri ist ein glücklicher Hahn und Koch aus Leidenschaft. Eines Tages entdeckt er in einem Rezept eine neue Zutat: Ein Ei. Henri ist sofort Feuer und Flamme. So ein Ei, das muss er haben! Aber niemand auf dem Bauernhof kann eines legen. Das Pferd nicht, das Schwein nicht und auch nicht die Kühe. Doch Henri gibt nicht auf. Er weiß genau: Wer so ein Ei legen kann, der muss etwas ganz Besonderes sein.
  • Autorenportrait
    • http://www.christianehansen.de
  • Schlagzeile
    • Ein Ei für zwei