Detailansicht

Meine allerschönsten Kindergebete

ISBN/EAN: 9783522301961
Umbreit-Nr.: 1136756

Sprache: Deutsch
Umfang: 18 S.
Format in cm: 1.1 x 15 x 15
Einband: Pappeinband
Lesealter: 2-99 J.

Erschienen am 18.01.2010
€ 4,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Allererste Gebete für morgens, abends und zwischendurch für Kinder ab 2 Jahren Wo ich gehe, wo ich stehe bist du, lieber Gott, bei mir. Wenn ich dich auch niemals sehe, weiß ich sicher, du bist hier.
  • Autorenportrait
    • Dagmar Geisler, 1958 in Siegen geboren, studierte Graphik-Design in Wiesbaden und begann bereits während dieser Zeit als Illustratorin zu arbeiten. Inzwischen hat sie eine Vielzahl von erfolgreichen Bilder- und Kinderbüchern illustriert, erzählende Bücher genauso wie Sachbücher, die sie mit witzigen Bildern anschaulich macht. "Mich interessiert alles Zwischenmenschliche. Ich zeichne am liebsten Menschen. Und darüber schreibe ich auch am liebsten", erzählt sie.