Detailansicht

Das Paradies ist anderswo

Roman
ISBN/EAN: 9783518457139
Umbreit-Nr.: 1477454

Sprache: Deutsch
Umfang: 492 S.
Format in cm: 3.1 x 19 x 11.9
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 06.03.2012
€ 12,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • "Paul Gauguin und seine Großmutter Flora Tristan sind einander nie begegnet. Und doch verbindet die beiden so unterschiedlichen Charaktere - hier der Maler, der in der Natur sein Paradies sucht; da die bis zur Erschöpfung kämpfende Frauenrechtlerin und So­zialistin - die brennende Sehnsucht nach dem Möglichen, nach Erfüllung."
  • Kurztext
    • Paul Gauguin und seine Großmutter Flora Tristan sind einander nie begegnet. Und doch verbindet die beiden so unterschiedlichen Charaktere ? hier der Maler, der in der Natur sein Paradies sucht; da die bis zur Erschöpfung kämpfende Frauenrechtlerin und So­zialistin ? die brennende Sehnsucht nach dem Möglichen, nach Erfüllung.
  • Autorenportrait
    • Informationen zu Mario Vargas Llosa auf suhrkamp.de