Detailansicht

Club CSI 3

Der 3. Fall: Auf falscher Fährte
ISBN/EAN: 9783505130632
Umbreit-Nr.: 4203113

Sprache: Deutsch
Umfang: 147 S.
Format in cm: 1.7 x 18.8 x 13
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 9-99 J.

Erschienen am 10.01.2013
€ 8,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Ein neuer Fall für den Club CSI! Ben, Corey und Hannah ermitteln wie die Profis und sind diesmal Hundeentführern auf der Spur. Hannah ist glücklich, weil ihre Molly den ersten Preis bei der großen Hundeshow gewonnen hat. Doch lange kann sie sich nicht freuen, denn plötzlich ist Molly verschwunden. Sofort sind ihre Freunde vom Club CSI zur Stelle, um Hannah zu helfen. Als die Detektive die ersten Spuren finden, deutet alles darauf hin, dass Molly gekidnappt wurde. Aber wer hat das getan und warum? Der Club CSI steht vor einem großen Rätsel, das nur scharfsinnige und einfallsreiche Kriminalermittler lösen können!
  • Autorenportrait
    • David Lewman ist Autor von Büchern zu Erfolgsserien wie "SpongeBob" und Drehbuchautor für Comedyserien. Er lebt in den USA.