Detailansicht

Business-to-Business-Kommunikation

Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing, technological economics 57
ISBN/EAN: 9783503141395
Umbreit-Nr.: 294379

Sprache: Deutsch
Umfang: 407 S.
Format in cm: 2.6 x 23.5 x 15.8
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 30.11.2001
Auflage: 2/2012
€ 49,95
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Der rasante Fortschritt moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und die damit verknüpfte Dynamik geschäftlicher und emotionaler Beziehungen stellen Unternehmen gerade auf B-to-B-Märkten vor enorme Herausforderungen. Immer komplexere konzeptionelle und technische Möglichkeiten müssen verstanden und angewandt werden, ohne dabei grundlegende kommunikative Prinzipien zu missachten. Dieses Buch bündelt das Know-how erfahrener Praktiker sowie renommierter Wissenschaftler und bietet einen aktuellen Überblick über Konzepte, Potenziale und Trends in der Business-to-Business-Kommunikation: Grundlagen und strategische Aspekte der BtoBKommunikation mit vielen Beispielen und Case Studies Potenziale der internetgestützten Kommunikation von Social Media und Web 2.0 zu mobilem Marketing & Co. Prinzipien der Markenpolitik Markenorientierung, Aspekte der Markenwahrnehmung, Markenmanagement Aktuelle Entwicklungen Viral Marketing, Emotionalität im BtoBMarketing, Open Innovation u.v.m. Unternehmen, Agenturen, Marketing- und Kommunikationsforscher profitieren von innovativen Impulsen für erfolgreiche B-to-B-Kommunikation!
  • Kurztext
    • Der rasante Fortschritt moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und die damit verknüpfte Dynamik geschäftlicher und emotionaler Beziehungen stellen Unternehmen gerade auf B-to-B-Märkten vor enorme Herausforderungen. Immer komplexere konzeptionelle und technische Möglichkeiten müssen verstanden und angewandt werden, ohne dabei grundlegende kommunikative Prinzipien zu missachten. Dieses Buch bündelt das Know-how erfahrener Praktiker sowie renommierter Wissenschaftler und bietet Ihnen einen aktuellen Überblick über Konzepte, Potenziale und Trends in der Business-to-Business-Kommunikation.