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Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen

Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards
ISBN/EAN: 9783503129324
Umbreit-Nr.: 1070580

Sprache: Deutsch
Umfang: 329 S.
Format in cm: 2.1 x 23.5 x 15.9
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 27.12.2010
Auflage: 1/2011
€ 44,95
(inklusive MwSt.)
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  • Zusatztext
    • Starke Konkurrenz und anspruchsvolle Kunden: Nachweisbar hohe Qualität ist für Wellnesseinrichtungen heute ein zentraler Erfolgsfaktor. Doch wie kann in der Praxis die Qualität kontinuierlich verbessert werden? Wie lassen sich neue hochwertige Dienstleistungen entwickeln? Und wie kann zertifizierte Qualität besser in der Kundenkommunikation genutzt werden? Albin Krczal, Eva Krczal, Klaus Weiermair und weitere Experten aus Wissenschaft und Praxis antworten in diesem Buch auf zentrale Fragen zum Qualitätsmanagement in der Wellnessbranche. Die Leser erfahren unter anderem, wie sie Dienstleistungsqualität messen können, aktuellen Qualitätsstandards gerecht werden, Qualität und Erlebnis in der Produktgestaltung verknüpfen und Marketingkonzepte optimieren. Von der Kundenakquisition über individuelle Betreuung bis zum After-Sales-Marketing: Das Buch enthält wertvolle Empfehlungen zur Qualitätssteigerung in allen Teilprozessen!