Detailansicht

Trends, Instrumente und Strategien im alpinen Tourismus

Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2009, St. Galler Schriften für Tourismus und Verkehr 1
ISBN/EAN: 9783503124381
Umbreit-Nr.: 1304516

Sprache: Deutsch
Umfang: XII, 153 S., mit zahlreichen Abbildungen und Tabel
Format in cm: 1 x 21 x 14.5
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 26.02.2010
Auflage: 1/2010
€ 34,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Die Anforderungen an die alpine Tourismuswirtschaft sind enorm gestiegen. Nach erfolgreichen Jahren sieht sich die Branche im Zuge der globalen Finanzkrise zusätzlich mit Nachfrage-Einbrüchen konfrontiert. Was sind vor diesem Hintergrund die zentralen Schlussfolgerungen, was die Trends für den alpinen Tourismus? Thomas Bieger, Christian Laesser, Pietro Beritelli und weitere Experten geben umfassende Einblicke in bewährte Strategien und Instrumente, u. a. aus den Bereichen Umwelt und EcoManagement, Markenstrategien und Imagewerbung sowie Sport und Freizeit. Mit diesem Buch sind Tourismusmanager optimal auf kommende Herausforderungen im alpinen Tourismus vorbereitet.
  • Kurztext
    • Thomas Bieger, Christian Laesser, Pietro Beritelli und weitere Experten geben Ihnen umfassende Einblicke in bewährte Strategien und Instrumente im alpinen Tourismus. Ihr Werk bietet neue Erkenntnisse und praxiserprobte Erfolgsmodelle, unter anderem aus den Bereichen Umwelt und Eco-Management, Markenstrategien und Imagewerbung sowie Sport und Freizeit. Mit diesem Buch sind Sie bestens auf kommende Herausforderungen im alpinen Tourismus vorbereitet!