Detailansicht

Unternehmertum im Tourismus

Führen mit Erneuerungen
ISBN/EAN: 9783503106622
Umbreit-Nr.: 906499

Sprache: Deutsch
Umfang: 279 S., mit zahlreichen Abbildungen
Format in cm: 1.7 x 23.5 x 15.7
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 14.12.2007
Auflage: 2/2008
€ 44,00
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Massive Veränderungen beherrschen die Tourismusmärkte. Wollen sie in Zukunft erfolgreich bleiben, sind Unternehmer hier aufs Neue gefordert. Klaus Weiermair, Mike Peters, Harald Pechlaner, Marc-Oliver Kaiser und weitere Experten zeigen in diesem Buch die zentralen Aspekte eines neuen Unternehmertums im Tourismus. Das Werk veranschaulicht: Unternehmerrolle und Geschäftsmodelle Innovation und Wachstum Corporate Brand Management, Dienstleistungskompetenz und Kundenzufriedenheit. Das erfolgreiche Handbuch erscheint in neu bearbeiteter und um Branchentrends erweiterter Auflage. Differenzierte Lösungsansätze, zahlreiche Grafiken und ein umfassendes Beispiel erleichtern die Umsetzung innovativer Strategien in der Praxis wesentlich.
  • Kurztext
    • Im Tourismus sind Innovationen gefragt. Wollen Unternehmer hier erfolgreich bestehen, sind sie aufs Neue gefordert. Klaus Weiermair, Mike Peters, Harald Pechlaner, Marc-Oliver Kaiser und weitere Experten zeigen Ihnen die zentralen Aspekte eines neuen Unternehmertums im Tourismus auf. Mit innovativen Ansätzen zu Unternehmerrolle und Geschäftsmodellen, Corporate Brand Management und Dienstleistungskompetenz. Ihr Motor für kreative Konzepte in der touristischen Praxis!