Detailansicht

Schau in die Sonne, schau in den Tag

Der Geschmack meines Lebens
ISBN/EAN: 9783498025427
Umbreit-Nr.: 5953317

Sprache: Deutsch
Umfang: 208 S.
Format in cm: 2 x 22 x 14.6
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 21.05.2019
€ 20,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Autorenportrait
    • Ali Güngörmüs geboren 1976 in Tunceli, Türkei, lebt seit 1986 in Deutschland. Nach Stationen bei Karl Ederer und im Tantris betrieb er in Hamburg das 'Le Canard Nouveau', das 2006 mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. In München eröffnete er 2014 das Restaurant 'Pageou', benannt nach seinem türkischen Heimatdorf. Ali Güngörmüs ist von Gault & Millau Deutschland 2016 zum Restaurateur des Jahres gewählt worden und regelmäßig im Fernsehen in Sendungen wie 'Die Küchenschlacht' zu sehen.