Detailansicht

Dann fahr doch gleich nach Hause!

Wie man auf Reisen glücklich wird - Piper Reisebibliothek
ISBN/EAN: 9783492251785
Umbreit-Nr.: 1260256

Sprache: Deutsch
Umfang: 159 S.
Format in cm: 1.5 x 19 x 12
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 05.04.2008
€ 10,00
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Ein wunderbares Trostbuch für Urlauber über die widrigen Erlebnisse, die jede Reise unwillkürlich mit sich bringt: besetzte Liegen am Pool, lärmende Hotelnachbarn sowie eingerüstete Sehenswürdigkeiten. Dietmar Bittrich kennt sie alle, die kleinen und großen Tücken des Reisealltags.
  • Autorenportrait
    • Dietmar Bittrich, geboren 1958 in Triest, kam in seinem Leben viel herum und freut sich jedes Mal, wenn er wieder sein Hamburger Heim betreten darf. Er schrieb Bleibendes für die Festtage ('Das Osterkomplott', 'Das Weihnachtshasser-Buch', 'Die Weihnachtsgeschichte der Gummibärchen'), enthüllte 'Das Gummibärchen-Orakel' und arbeitete über das Wesen der Geschlechter ('Böse Sprüche für Sie & Ihn'). Zuletzt erschienen von ihm 'Dann fahr doch gleich nach Hause!', 'Der tödliche Rasierspiegel' und 'Die Liebesaffären einer Stadt'.