Detailansicht

Urlaubsreif

43 tolle Reisen, Piper Taschenbuch 25023
ISBN/EAN: 9783492250238
Umbreit-Nr.: 1260368

Sprache: Deutsch
Umfang: 144 S.
Format in cm: 1.2 x 19.1 x 12
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 01.05.2008
€ 8,99
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Dietmar Bittrich, ausgezeichnet mit dem Hamburger Satirikerpreis, hat auf Reisen alles und das Gegenteil von allem erlebt. In 43 vergnüglichen Urlaubsgeschichten schreibt er darüber mit einer Prise Bosheit und erfrischendem Witz. Er zeigt, wie man auf Reisen geht - und trotzdem glücklich wird . Passt garantiert noch ins Handgepäck! Denn Leselust schlägt Ferienfrust!
  • Autorenportrait
    • Dietmar Bittrich, geboren 1958 in Triest, kam in seinem Leben viel herum und freut sich jedes Mal, wenn er wieder sein Hamburger Heim betreten darf. Er enthüllte das 'Gummibärchen-Orakel', schrieb Bleibendes für die Festtage ('Der bitterböse Weihnachtsmann', 'Das Osterkomplott') und beschäftigte sich mit dem Wesen der Geschlechter ('Böse Sprüche für Sie & Ihn'). Auch schrieb er 'Die Liebesaffären einer Stadt', 'Dann fahr doch gleich nach Hause!', 'Urlaubsreif' und 'Altersglück'.