Detailansicht

Als wir unsterblich waren

Roman, Piper Taschenbuch 25014
ISBN/EAN: 9783492250146
Umbreit-Nr.: 1260123

Sprache: Deutsch
Umfang: 432 S.
Format in cm: 2.3 x 19 x 12
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 01.08.2008
€ 9,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • 16. August 1977. Eine endlose Sommernacht. Die Nacht nach dem Tod von Elvis. Es liegt etwas in der Luft, das mehr ist als Punk. Alles ist neu. Alles ist aufregend. Alles scheint möglich. Die Freunde Terry, Ray und Leon ziehen in dieser Nacht gemeinsam durch London. Sie sind auf der Suche nach dem schönsten Mädchen der Welt. Ein wildes und authentisches Buch über das Ende einer Jugend und den Anfang einer Liebe. Ein Roman für alle, die nicht erwachsen werden wollen. Und für alle, die es eigentlich längst sind.
  • Autorenportrait
    • Tony Parsons, der seine Karriere als Musikkritiker begann, ist einer der erfolgreichsten Kolumnisten und Fernsehjournalisten Großbritanniens. Er gehört zu den Stars der englischen Literaturszene, und seine Romane standen ausnahmslos monatelang ganz oben auf den internationalen Bestsellerlisten.  Tony Parsons lebt mit seiner zweiten Frau und ihrer gemeinsamen Tochter in London. Zuletzt erschienen von ihm auf Deutsch: 'Erzähl mir nichts von Wundern' und 'Als wir unsterblich waren'.