Detailansicht

E-Learning, E-Teaching und E-Assessment in der Hochschullehre

Eine Anleitung
ISBN/EAN: 9783486708004
Umbreit-Nr.: 1674210

Sprache: Deutsch
Umfang: XV, 385 S.
Format in cm: 2.5 x 24 x 17.1
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 22.02.2012
Auflage: 1/2012
€ 74,95
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Dieses Buch zeigt, wie E-Learning funktionieren kann. Die Autoren sind Hauptakteure eines Teams, das in sich das gesamte Know-How für die Entwicklung und Nutzung verschiedener E-Learning Szenarien vereinigt: von der Konzeption über die Programmierung bis hin zur Nutzung in allen denkbaren Varianten. Daher beleuchtet das jüngste Buch des Marburger Linguistic Engineering Teams nicht nur die verschiedenen Facetten des E-Learnings und E-Teachings, sondern es stellt am Ende jedes Kapitels einen Leitfaden zur Verfügung, der auf Basis funktionierender E-Learning Szenarien darstellt, wie E-Learning und E-Teaching gewinnbringend in der Hochschullehre eingesetzt werden können.
  • Autorenportrait
    • Jürgen Handke lehrt am Institut für Englische Sprachwissenschaft der Universität Marburg. General 1954, born in Hannover, Germany 19611973, school education in Hannover 19731975, German Army Research Assistant (1981-1984, University of Hannover) Senior Research Assistant (1984-1991, University of Wuppertal) Professor (1991-today, University of Marburg) Studies English, Physical Education, Philosophy (Hannover: 1975-1980) Phonetics (Leeds, 1978-1979) Linguistics (postgraduate: Reading, 1981-1983) Degrees MA/Linguistics (University of Reading, 1982) MAThesis: Concessive Clauses, Examiner: Frank Palmer MPhil/Linguistics (University of Reading, 1983) MPhilThesis: Psycholinguistics, Examiner: Mike Garman PhD/Linguistics (University of Hannover, 1984) PhDThesis: Adverbial Clauses, Examiner: Ekkehard König Habilitation/Linguistics (University of Wuppertal, 1990) HabilThesis: Natural Language Processing and Implementation in LISP, Examiner: Gisa Rauh