Detailansicht

Einführung in das Marketing-Management

Ein Überblick in Schaubildform
ISBN/EAN: 9783486582031
Umbreit-Nr.: 1798028

Sprache: Deutsch
Umfang: XIV, 255 S.
Format in cm: 1.6 x 24 x 17
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 05.03.2007
Auflage: 1/2007
€ 34,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen.
  • Kurztext
    • Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen.
  • Autorenportrait
    • Prof. Dr. rer. pol. Marco A. Gardini lehrt Internationales Hospitality Management und Marketing an der Hochschule Kempten und ist Wissenschaftlicher Direktor des TREUGAST International Institute of Hospitality Sciences in München.