Detailansicht

Marketing

Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung, Managementwissen für Studium und Praxis
ISBN/EAN: 9783486251098
Umbreit-Nr.: 1785771

Sprache: Deutsch
Umfang:
Format in cm: 5.5 x 24 x 16.6
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 24.03.1999
€ 99,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Das Werk ist eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung. Es ist in erster Linie für Studienanfänger und Personen gedacht, die sich einen Überblick über das Fach "Marketing" verschaffen wollen. Das Buch verfolgt drei Ziele: Es soll dem Leser den Aufbau und die Struktur der Marketinglehre systematisch darlegen, die wichtigsten Entscheidungstatbestände und Instrumente des Marketings erläutern und die Grundbegriffe und die spezifische Begriffswelt des Marketings nahebringen.
  • Autorenportrait
    • InhaltsangabeBegriff und Merkmale des Marketings. Erklärungsansätze des Käuferverhaltens. Grundlagen der Marketingplanung. Planung von Marketingzielen und -strategien. Planung der Marketing-Instrumente. Marketing-Controlling. Marketing-Forschung. Sektorales Marketing.