Detailansicht

Bau- und Immobilienmarketing

Marketing-Management für die Bauwirtschaft, Immobilienwirtschaft, Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, Facility Management, Architekten, Ingenieure, Fachbücher für die Immobilien-, Grundstücks-, Wohnungs- und Bauwirtschaft
ISBN/EAN: 9783486247206
Umbreit-Nr.: 1786947

Sprache: Deutsch
Umfang:
Format in cm: 3.8 x 24.6 x 17.7
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 01.01.2000
€ 94,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Zwar können Marktgrundsätze aufgrund entgegenstehender Gesetzvorschriften nicht auf allen Gebieten angewandt werden. Auch bedient die Bau- und Immoblilienbranche keinen offenen Konsumentenmarkt, sondern ist eng verzahnter Produzentenmarkt mit eigenen Spielregeln. Dennoch bieten sich Lücken und Nischen für konkretes, marktorientiertes Handeln. Generalziel dieses Buches ist es, der Bau- und Immobilienbranche zu helfen, sich gedanklich aus der rechtlichen Umklammerung der seit rund 40 Jahren - Ost wie West - bestehenden Staatslenkung zu lösen und Mittel zum Weg zu finden, durch Anwendung von Marketing- und Managementinstrumenten eigenständig erfolgreich zu sein. Dazu soll dieses Buch als Anleitung dienen.