Detailansicht

Reise in das unbekannte Land des Vertrauens

Ein wahres Märchen über die Sehnsucht so angenommen zu werden, wie wir sind, Elisabeth Sandmann im insel taschenbuch
ISBN/EAN: 9783458683544
Umbreit-Nr.: 992521

Sprache: Deutsch
Umfang: 192 S.
Format in cm:
Einband: kartoniertes Buch

Erscheint am 15.07.2024
€ 13,00
(inklusive MwSt.)
Noch nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Der Bestsellerautor André Stern begibt sich auf der Suche nach dem Wesen des Vertrauens durch eine Welt voller Grenzen, Trennungen und Misstrauen. Feinsinnig, philosophisch und zum Nachdenken anregend konfrontiert die Leser mit den uns selbstverständlich erscheinenden Erwartungen und Bewertungen, die das Vertrauen in uns selbst und in andere beeinflussen, schädigen oder stören können - immer verbunden mit dem tiefen inneren Wunsch jedes Menschen, so angenommen zu werden, wie wir sind. André Stern hält uns in diesem wahren Märchen in bildstarker, poetischer Sprache den Spiegel vor und er beleuchtet Seiten - Winkel, Details aber auch das große Ganze -, die wir so noch nicht gesehen haben. Dieses Buch ist ein Herzöffner.
  • Autorenportrait
    • Informationen zu André Stern auf suhrkamp.de