Detailansicht

Das Walker-Hasser-Manifest

Warum muss ein ganzes Volk am Stock gehen?
ISBN/EAN: 9783453600713
Umbreit-Nr.: 1903214

Sprache: Deutsch
Umfang: 128 S.
Format in cm: 1.4 x 18.8 x 12
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 06.08.2007
€ 6,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Her mit der Mehrwalksteuer!Was als einer von vielen Trends begann, ist zur Volksseuche geworden: das Walken. Die Fans der um sich greifenden Schleichbewegung hängen auch noch dem fatalen Irrglauben an, die slow motion am Stock habe irgendetwas mit Sport zu tun. Achim Achilles hat den Wahnsinn von Anfang an durchschaut und sich den Kampf gegen das Walken auf die Fahnen geschrieben. In diesem aufrüttelnden Buch enthüllt er endlich die ganze Wahrheit über unfassbare Freizeitvergeudung, systematische Volksverdummung und ihre schrecklichen Folgen.- Das witzigste Buch über das Walken! - Mit Achims besten Anti-Walker-Kolumnen, erschütternden Beichten süchtiger Leser ('Hilfe, ich bin ein Walker') und den bizarrsten Walker-News aus aller Welt
  • Autorenportrait
    • Achim Achilles lernte im Alter von drei Jahren das Laufen. Sportliche Erfolge: bei den Bundesjugendspielen zwei Sieger- und eine Ehrenurkunde (Messfehler), Gewinner des Gummistiefelzielwerfens 2004 in Caheragh/Irland, 25 Jahre Handball, vier Marathons, diverse Triathlons, selten Letzter. In manchem Winter Fitnessclub-Mitgliedschaft. Berge bestiegen, Seen durchschwommen, dauernder Bewegungsdrang. Bisweilen geregelte Arbeit als Journalist, aber lieber ungeregeltes Lauftraining. Schlüsselbeinbruch aufgrund mangelnden Mountainbike-Könnens. Verheiratet mit der sehr geduldigen Mona, zwei Söhne, die ihrem Vater längst davonrennen. Träumt vom Ironman auf Hawaii, aber erst mit 70, wenn sich die Konkurrenz auf natürlichem Wege reduziert hat.