Detailansicht

Sehr erfreut, meine Bekanntschaft zu machen

Roman
ISBN/EAN: 9783442461943
Umbreit-Nr.: 1987567

Sprache: Deutsch
Umfang: 217 S.
Format in cm: 1.5 x 18.7 x 12.1
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 11.12.2006
€ 7,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Daniel Pecan Cambridge, 33, lebt im sonnigen Santa Monica, doch sein Apartment verlässt er nur selten. Er leidet unter einer gemäßigten Form von Autismus und verschiedenen Phobien und Zwangsneurosen. Als so manch Unvorhergesehenes geschieht und seine Therapeutin Clarissa samt kleinem Sohn bei ihm Unterschlupf sucht, gerät seine minutiös geordnete Welt aus den Fugen - und öffnet ihm den Weg in ein neues Leben ?
  • Kurztext
    • ?Die Geschichte eines Autisten erzählt Martin mit Warmherzigkeit und an Sedaris erinnerndem Humor.? Die Welt "Ein wunderbares Buch, geschrieben von einem der größten Tausendsassas unserer Zeit." Brigitte "Steve Martin stellt in seinem neuen Roman sein Talent, nicht nur unterhaltend, sondern auch bewegend schreiben zu können, unter Beweis. Ein warmherziges Buch, das Sie amüsieren und auf keinen Fall kalt lassen wird." Joy