Detailansicht

Was krabbelt denn da?

Mein erster Naturführer, Kosmos Natur von Anfang an
ISBN/EAN: 9783440175248
Umbreit-Nr.: 7216039

Sprache: Deutsch
Umfang: 36 S., 40 farbige Illustr., 40 Illustr.
Format in cm: 1.8 x 17.3 x 13.2
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 4-7 J.

Erschienen am 20.01.2023
€ 12,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • KOSMOS-Naturkompetenz für Kindergarten- und Vorschulkinder. Marienkäfer, Fruchtfliege oder Kohlweißling haben wohl die meisten Kinder schon einmal gesehen. Aber auch Tagpfauenauge, Libelle und Gartenkreuzspinne sind bei uns gut zu beobachten. Dieses Sachbilderbuch vermittelt erstes Wissen über unsere heimischen Krabbeltiere. Damit die Kinder gleich ein Erfolgserlebnis haben, enthält es 16 Arten, die besonders häufig vorkommen. Großformatige Illustrationen helfen beim sicheren Bestimmen. Kurze, spannende Infotexte und Steckbriefe machen es Kindern leicht, sich besondere Verhaltensweisen und andere Fakten über die Tiere zu merken. KOSMOS Natur von Anfang an - konsequent nachhaltig.
  • Kurztext
    • KOSMOS-Naturkompetenz für Kindergarten- und Vorschulkinder: Mein erster Naturführer stellt 16 Insekten und Spinnentiere vor, die Kinder im Alltag tatsächlich beobachten können. Großformatige Illustrationen helfen beim sicheren Bestimmen. Kurze, spannende Infotexte machen es Kindern leicht, sich alle Fakten über die Tiere zu merken. KOSMOS Natur von Anfang an - konsequent nachhaltig.