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Meinungsmache

Wie Wirtschaft, Politik und Medien uns das Denken abgewöhnen wollen
ISBN/EAN: 9783426274583
Umbreit-Nr.: 1256154

Sprache: Deutsch
Umfang: 448 S., 4 s/w Fotos, 2 s/w Tab.
Format in cm: 3.6 x 22 x 15
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 21.08.2009
€ 19,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Die Abrechnung mit Politik und Medien Nicht ohne Grund empfinden viele Menschen ein Unbehagen an der Politik: Denn die Politik wird über ihre Köpfe hinweg gemacht. Damit die Wähler trotzdem schlucken, was man ihnen vorsetzt, wird die öffentliche Meinung durch gesteuerte und bezahlte Kampagnen massiv beeinfl usst. Albrecht Müller deckt auf, wer diese Kampagnen steuert und wie wir manipuliert werden. Ein Buch für alle, die sich das Denken nicht verbieten lassen. "Ich habe das Buch verschlungen - es ist großartig, wichtig und kommt zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe lange auf so ein Buch gewartet, das mir mein Gefühl bestätigt und vieles von dem mit Fakten belegt, was ich zwar geahnt hatte, aber nicht beweisen konnte. Es ist völlig zu Recht sofort ein Bestseller geworden." Konstantin Wecker
  • Autorenportrait
    • Albrecht Müller, geboren 1938, studierte Nationalökonomie und war Redenschreiber von Bundeswirtschaftsminister Karl Schiller. Von 1973 bis 1982 Leiter der Planungsabteilung im Bundeskanzleramt bei Willy Brandt und Helmut Schmidt, von 1987 bis 1994 Mitglied des Deutschen Bundestages. Er lebt als Publizist in der Südpfalz und betreibt die Online-Veröffentlichung www.NachDenkSeiten.de