Detailansicht

Der Galgen von Tyburn

eBook - Roman, Die Flüsse-von-London-Reihe (Peter Grant)
ISBN/EAN: 9783423429849
Umbreit-Nr.: 2334930

Sprache: Deutsch
Umfang: 400 S., 1.11 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 05.05.2017
Auflage: 1/2017


E-Book
Format: EPUB
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 8,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Der sechste Fall für Peter GrantIn seinem sechsten Fall muss der fabelhafte Peter Grant- ein verschollenes altes Buch wiederfinden- einen verdächtigen Todesfall auf einer Party der Reichen und Schönen Londons aufklären- versuchen, es sich dabei nicht völlig mit Lady Ty zu verderben- vermeiden, vom Gesichtslosen ins Jenseits befördert zu werden - sich mit einem ganzen Haufen rauflustiger Amerikaner herumschlagen, die definitiv zu viel 24 gesehen haben.Kurz: Peter bekommt die einzigartige Gelegenheit, es sich mit alten Freunden zu verderben und sich dabei jede Menge neue Feinde zu machen. Mal vorausgesetzt, er überlebt die kommende Woche.
  • Kurztext
    • Der sechste Fall fur Peter GrantIn seinem sechsten Fall muss der fabelhafte Peter Grant- ein verschollenes altes Buch wiederfinden- einen verdchtigen Todesfall auf einer Party der Reichen und Schnen Londons aufklren- versuchen, es sich dabei nicht vllig mit Lady Ty zu verderben- vermeiden, vom Gesichtslosen ins Jenseits befrdert zu werden- sich mit einem ganzen Haufen rauflustiger Amerikaner herumschlagen, die definitiv zu viel gesehen haben. Kurz: Peter bekommt die einzigartige Gelegenheit, es sich mit alten Freunden zu verderben und sich dabei jede Menge neue Feinde zu machen. Mal vorausgesetzt, er berlebt die kommende Woche.
  • Autorenportrait
    • Ben Aaronovitch wuchs in einer politisch engagierten, diskussionsfreudigen Familie in Nordlondon auf. Er hat Drehbücher für viele TV-Serien, darunter Doctor Who, geschrieben und als Buchhändler gearbeitet. Inzwischen widmet er sich ganz dem Schreiben. Er lebt nach wie vor in London. Seine Fantasy-Reihe um den Londoner Polizisten Peter Grant mit übersinnlichen Kräften eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm.