Detailansicht

Kundenbindung

Wie man Kunden begeistern und langfristig gewinnen kann
ISBN/EAN: 9783411871506
Umbreit-Nr.: 4933908

Sprache: Deutsch
Umfang: 128 S., mit zahlreichen Beispielen und Tipps aus d
Format in cm: 0.9 x 16.1 x 10.1
Einband: Englische Broschur

Erschienen am 23.09.2013
Auflage: 4/2014
€ 6,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Die Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen nimmt zu. Deshalb wird das Thema Kundenorientierung für erfolgreiche Unternehmen und Organisationen zum Schlüsselfaktor. Das Buch erläutert anhand von praxisnahen Beispielen Strategien und Methoden der Kundenbindung, die problemlos in den Geschäftsalltag übertragen werden können.
  • Autorenportrait
    • Peter Kenzelmann ist Trainer, Redner und Autor mit den Schwerpunktthemen Schlagfertigkeit, Verkauf, Kundenbindung und Rhetorik. Sein Businesswissen vermittelt er schnell, kompakt und kurzweilig. In seinen Büchern, Seminaren und Vorträgen gibt er seinen Lesern und Zuhörern wertvolle, praxisnahe Tipps und regt sie zu nachhaltigen, schnell umsetzbaren Veränderungen an.