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Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst

Key Account Management, Kundenbesuch, Nachbearbeitung - Das professionelle 1x1
ISBN/EAN: 9783411864843
Umbreit-Nr.: 1665956

Sprache: Deutsch
Umfang: 197 S.
Format in cm: 1.6 x 21.1 x 14.8
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 01.04.2010
Auflage: 4/2010
€ 16,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Von Kundenakquise bis Kundenrückgewinnung - alles über die kompetente Betreuung von Schlüsselkunden. Praxisnah und umsetzungsbezogen beschreibt der Band erfolgreiche Strategien und Methoden für Außendienstmitarbeiter. Themen sind Selbstmanagement, die Organisation von Kundenkontakten und -daten sowie der Ablauf mit Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen vor Ort.
  • Kurztext
    • Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings. Das erfolgreiche Konzept: * Fundierte Informationen zu den Themen * Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt ein umfassender Praxisteil Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind. Von Kundenakquise bis Kundenrückgewinnung - alles über die kompetente Betreuung von Schlüsselkunden Praxisnah und umsetzungsbezogen beschreibt der Band erfolgreiche Strategien und Methoden für Außendienstmitarbeiter. Themen sind Selbstmanagement, die Organisation von Kundenkontakten und -daten sowie der Ablauf mit Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen vor Ort. Das Standardwerk erscheint bereits in vierter Auflage.