Detailansicht

Wegweiser Gebäudeenergieausweis

DIN-Ratgeber
ISBN/EAN: 9783410174714
Umbreit-Nr.: 1574954

Sprache: Deutsch
Umfang: 144 S.
Format in cm: 1 x 21.2 x 15
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 07.10.2009
Auflage: 2/2009
€ 14,80
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Der Energieausweis für Gebäude bedeutet mehr Transparenz in Sachen Energieverbrauch, gleichzeitig gehen damit auch Pflichten für Vermieter einher. Für alle, die Wohnraum vermieten oder nutzen, sind damit Fragen verbunden, z. B.: Wie lese ich einen Energieausweis? Welchen Ausweis benötigt mein Haus bzw. meine Wohnung? Wer darf einen Energieausweis ausstellen? Welche Kosten kommen auf mich zu? Die Antworten stehen in diesem neuen DIN-Ratgeber zusammen mit Checklisten, Experten-Tipps und Verweisen auf DIN-Normen sowie nützlichen Adressen und Websites.