Detailansicht

Fremdkapitalmarketing

Ein Teil des Finanzmarketing der Unternehmung, Trends in Finance and Banking
ISBN/EAN: 9783409140553
Umbreit-Nr.: 415962

Sprache: Deutsch
Umfang: lxxvi, 436 S.
Format in cm: 3.1 x 21 x 14.9
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 01.01.1996
€ 54,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • der finanzierungspolitischen Instrumente. - vi- Die theoretische Erklarung des Fremdkapitalmarketing und die Erarbeitung einer Konzeption: Systematische Informationsgewinnung zur Entscheidungsvor­ bereitung und Entscheidungsfundierung sowie die Planung von und Entscheidung tiber marketingstrategische und marketingpolitische Tatbestande vor dem Hintergrund finanzierungspolitischer Uberlegungen, sind dem Verfasser in tiberzeugender Weise gelungen.