Detailansicht

Gabler Kompakt-Lexikon Internet

1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
ISBN/EAN: 9783409119382
Umbreit-Nr.: 613945

Sprache: Deutsch
Umfang: vi, 200 S., 1 s/w Illustr., 200 S. 1 Abb.
Format in cm: 1.6 x 18.6 x 12
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 11.12.2002
€ 54,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Inhaltsangabemehr als 1.400 Begriffe aus den Bereichen Internet-Technik, Marketing im Internet und eCommerce.
  • Kurztext
    • Das Gabler Kompakt-Lexikon Internet erklärt Ihnen kurz und verständlich die wesentlichen Begriffe der Internet-Technologie, des Internet-Marketing und des E-Commerce. Schlagen Sie einfach nach und informieren Sie sich über die Geschichte des Internets die aktuellen Entwicklungen und Technologien des Internets sowie über die häufig anzutreffenden Abkürzungen, Anglizismen und Fachausdrücke des Internets. Das Gabler Kompakt-Lexikon Internet ist ein ideales Nachschlagewerk für alle, die mit dem Internet arbeiten. Es erleichtert den Dialog zwischen Marketing-Managern und Technikern, die gemeinsam an Internet-Projekten arbeiten und hilft Studenten und Agenturmitarbeitern, einen Überblick über die kontinuierlich wachsende Begriffswelt des Internets zu gewinnen.
  • Autorenportrait
    • Lenny Ghersi hat langjährige Erfahrungen im Internetprojektmanagement und Web Development. Er ist Gesellschafter einer Wiesbadener Multimediaagentur und hat Medienwirtschaft studiert. Sue Lee leitet seit 2001 ein Fachinformationsportal der BertelsmannSpringer-Gruppe. Zuvor war sie als Business Development und Online Marketing Managerin mehrerer Internet-Startups sowie als Marketing Managerin eines internationalen Chemiekonzerns in Deutschland und Südamerika tätig. Sie hat International Business Administration studiert. Allan Karadagi, ist Internet Projektmanager mit Studien- und Berufserfahrungen in England, Deutschland, Frankreich und Australien. Zuletzt arbeitete er für die Intranetkonzeption der Landesregierung Niedersachsen.
  • Schlagzeile
    • Für Web-Techniker und Marketing-Fachleute die Chance, endlich eine gemeinsame Sprache zu sprechen