Detailansicht

Zu Hilfe, Miss Wiss!

Miss Wiss 2, Vollständige Lesung, CD, Gelesen von Stefanie Stappenbeck
ISBN/EAN: 9783407810236
Umbreit-Nr.: 1886294

Sprache: Deutsch
Umfang: 45 Min.
Format in cm: 1 x 14.2 x 12.5
Einband: Jewelcase (für CD/CD-ROM/DVD)
Interessenalter: 7-9

Erschienen am 14.08.2007
€ 9,90
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Für alle Miss Wiss-Fans: Nach dem ersten Miss Wiss-Hörbuch 'Zauberhafte Miss Wiss' folgt nun eine glibbrig-komische Krankenhausgeschichte Miss Wiss als Ärztin im Krankenhaus? Jack traut seinen Augen nicht. Aber als der Oberarzt von einem wild gewordenen Besen verfolgt wird, ist ganz klar: Miss Wiss hat ihr Versprechen gehalten und ist wieder mal dort aufgetaucht, wo ein bisschen Zauberei vonnöten ist. Schmerzen kann sie zwar nicht wegzaubern, aber sie kann Jack mit der zahmen Zauberratte Herbert ein bisschen Gesellschaft leisten. Dass dabei das ganz Krankenhaus Kopf steht, versteht sich fast von selbst.
  • Autorenportrait
    • Terence Blacker war zehn Jahre lang im Verlagswesen tätig, bevor er sich als Autor, Journalist und Kolumnist ganz dem Schreiben widmete. Seine Kinder- und Erwachsenenbücher sind in Großbritannien sehr erfolgreich.