Detailansicht

Lehrbuch der Pädagogischen Diagnostik

eBook - Beltz Pädagogik
ISBN/EAN: 9783407291417
Umbreit-Nr.: 6943996

Sprache: Deutsch
Umfang: 400 S., 5.00 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 01.06.2008
Auflage: 6/2008


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 22,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Der umfassende und kritische Überblick über ein Fach, das seit PISA immer wichtiger wird. Pflichtlektüre für alle Studierenden der Pädagogik.Aus dem Inhalt: Schulleistungsdiagnostik Entwicklungs-, Intelligenz- und Eignungsdiagnostik Beratung im Bildungswesen Schulleistungstests Ertrag und Risiken von TIMSS und PISA Diagnostik an den Nahtstellen des Bildungswesens: Einschulung, Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs ÜbertrittsausleseBereits in der 6. Auflage!
  • Autorenportrait
    • Dr. Karlheinz Ingenkamp war Professor an der Universität Koblenz-Landau, Campus Landau.Dr. Urban Lissmann war Wissenschaftlicher Angestellter am Zentrum für empirische pädagogische Forschung (zepf) in Landau und ist weiterhin in der Diagnostikausbildung des B. Ed.-Studiengangs der Universität Koblenz-Landau tätig.