Detailansicht

Team Campus (1). Startschuss ins Fußballglück

Für alle Fußballbegeisterten ab 9 Jahren, die sich auf dem Fußballplatz wie zuhause fühlen
ISBN/EAN: 9783401607733
Umbreit-Nr.: 3195313

Sprache: Deutsch
Umfang: 160 S.
Format in cm:
Einband: gebundenes Buch

Erscheint am 09.08.2024
€ 13,00
(inklusive MwSt.)
Noch nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Bereit, loszustürmen? Der Auftakt für die neue Fußballreihe zur beliebten Hörspielserie FC BAYERN - TEAM CAMPUS begeistert Fußballfans ab 9 Jahren (und auch alle anderen) Hier kommen die Fußballstars vom FC BAYERN - Team Campus von morgen: Lucki, Nils, Jeremy und Can! Nach den Herbstferien geht es für Nachwuchstalent Lucki wieder zurück zu seinem zweiten Zuhause: dem FC BAYERN-Campus. Dort trainiert er zusammen mit seinen Freunden für seinen großen Traum: Einmal ein Fußballprofi zu werden. Ihr erfahrener Trainer Herr Kranich steht den Jungs bei allen Herausforderungen zur Seite. Doch warum verhält er sich auf einmal so komisch? Lucki und seine Freunde setzen alles daran, es herauszufinden, und dabei ihren Fußballtraum nicht aus den Augen zu verlieren. Die neue Adaption basiert auf der spannenden und belieben Fußball-Hörspielserie FC BAYERN - TEAM CAMPUS von LEONINE Audio!