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Elektronische Kundenintegration

Marketing, Beratung & Verkauf, Support und Kommunikation, XBusiness Computing
ISBN/EAN: 9783322898906
Umbreit-Nr.: 4381932

Sprache: Deutsch
Umfang: x, 173 S.
Format in cm:
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 06.04.2012
Auflage: 1/1998
€ 74,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • ((Dieser erste Teil kann im Katalog entfallen))Die Elektronische Kundenintegration setzt sich zum Ziel, Anbieter und Kunden mittels elektronischer Kommunikation näher zusammenzubringen. Einerseits werden die Prozesse des Kunden mit denen des Anbieters verknüpft, andererseits wird der Kunde direkt zum Benutzer der Anbieterprozesse. Das Buch unterstützt alle Marketing-Verantwortlichen in Unternehmen, ihre Kernkompetenz in Vertrieb, Beratung und Kommunikationspolitik systematisch auszubauen. Des weiteren hilft das Werk allen Verantwortlichen in Firmen, die es mit der Zufriedenheit ihrer Kunden wirklich ernst nehmen, dieses Ziel durchgängig zu erreichen. Folgende Vorteile kommen hinzu: Einheitlicher Firmenauftritt, Kombination von Geschäfts- und Technologie-Kompetenzen, Automatisierungsvorteile bei Geschäftsprozessen und Steigerung der Effizienz der Mitarbeiter. Kurz: Das Buch hilft, Geschäftsprozesse an Kunden durchgängig auszurichten und dabei Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen zu erreichen.
  • Kurztext
    • Erfolgreicher Aufbau der elektronischen Kundenbeziehung
  • Autorenportrait
    • InhaltsangabeKundenintegration im Informationszeitalter, ein Geschäftsimperativ - Kundennutzen und Potential - Die Bereiche Marketing, Beratung & Verkauf, Support und Kommunikation - Konsistentes Auftreten der Firma nach außen - Systematischer Aufbau der Kundenbeziehungskompetenz - Konzeption und Realisierung - Praxisbeispiele