Detailansicht

Alte Medien - neue Medien

eBook - Theorieperspektiven, Medienprofile, Einsatzfelder Festschrift für Jan Tonnemacher, Public Relations
ISBN/EAN: 9783322806246
Umbreit-Nr.: 9018911

Sprache: Deutsch
Umfang: 0 S., 57.94 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 27.02.2015
Auflage: 1/2015


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 47,65
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Der Sammelband geht zum einen der Frage nach, inwieweit Randbedingungen wie Medientechnik, -politik und -nutzung den Wandel der Medien beeinflusst haben. Zum anderen werden einzelne "alte" und "neue" Medien analysiert. Dabei wird ihre Entwicklung im intermedialen Beziehungsgeflecht verdeutlicht.
  • Kurztext
    • Der Sammelband geht zum einen der Frage nach, inwieweit Randbedingungen wie Medientechnik, -politik und -nutzung den Wandel der Medien beeinflusst haben. Zum anderen werden einzelne &quote;alte&quote; und &quote;neue&quote; Medien analysiert. Dabei wird ihre Entwicklung im intermedialen Beziehungsgeflecht verdeutlicht.
  • Autorenportrait
    • Dr. Klaus Arnold, Dipl.-Journ., ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Journalistik II der Katholischen Universität Eichstätt.<br>Dr. Christoph Neuberger, Dipl.-Journ., ist Professor für Kommunikationswissenschaft (Schwerpunkt Journalistik) am Institut für Kommunikationwissenschaft der Universität Münster.