Detailansicht

Día domingo

Das Hörbuch zum Sprachen lernen.mit ausgewählten Kurzgeschichten / Audio-CD + Textbuch + CD-ROM, Gelesen von Oscar Quezada Villa, Interaktives Hörbuch Spanisch
ISBN/EAN: 9783198925218
Umbreit-Nr.: 1357128

Sprache: Spanisch
Umfang: 74 Min.
Format in cm: 1.7 x 18.7 x 13.6
Einband: Keine Angabe
Interessenalter: 16-

Erschienen am 16.05.2014
€ 20,50
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Niveau A2 Niveau A2 1.200 Wörter Spanisch lernen mit Día domingo - zwei ausgewählte Kurzgeschichten von Mario Vargas Llosa: Ein lebensgefährlicher Schwimmwettkampf um die Gunst eines Mädchens und der überraschende Besuch eines Verräters: Liebe, Macht und Freundschaft sind die bestimmenden Themen in diesen frühen Erzählungen von Mario Vargas Llosa. Mit unvergleichlicher Intensität beschreibt er die Emotionen und Motive, die sich auch in seinen weltberühmten Romanen wiederfinden. Bestandteile: Audio-CD, Textbuch und eine CD-ROM Mario Vargas Llosa, geboren 1936 in Arequipa, Peru, veröffentlichte bereits während seines Studiums der Geistes- und Rechtswissenschaften in Lima und Madrid erste Erzählungen. Er ist einer der führenden lateinamerikanischen Schriftsteller und wurde 2010 mit dem Nobelpreis für Literatur ausgezeichnet.