Detailansicht

Marktforschung

eBook - Grundlagen und praktische Anwendungen, De Gruyter Studium
ISBN/EAN: 9783110426182
Umbreit-Nr.: 8518662

Sprache: Deutsch
Umfang: 342 S.
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 21.03.2016
Auflage: 7/2016


E-Book
Format: EPUB
DRM: Adobe DRM
€ 37,95
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • <p>Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Die Neuauflage wurde um die Kapitel Handelsforschung und Konkurrenzforschung erweitert.</p><p>Für den<strong>Einsatz in Lehrveranstaltungen</strong> bieten die Autoren eine 170seitige PPT-Datei mit allen Abbildungen und zahlreichen Erläuterungen an. Bei Interesse wenden Sie sich bitte einfach direkt an<a href="mailto:florian.riedmueller@th-nuernberg.de">florian.riedmueller@th-nuernberg.de</a>.</p>
  • Kurztext
    • Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Die Neuauflage wurde um die Kapitel Handelsforschung und Konkurrenzforschung erweitert. Fr den Einsatz in Lehrveranstaltungen bieten die Autoren eine 170seitige PPT-Datei mit allen Abbildungen und zahlreichen Erluterungen an. Bei Interesse wenden Sie sich bitte einfach direkt an florian.riedmueller@th-nuernberg.de.
  • Autorenportrait
    • <p><strong>Prof. em. Dr. Jörg Koch;</strong><strong>Prof. Dr. Florian Riedmüller;</strong><strong>Prof. Dr. Peter Gebhardt</strong>(TH-Nürnberg Georg-Simon-Ohm)</p>