Detailansicht

Medienrecht Praxishandbuch 3

Wettbewerbs- und Werberecht, De Gruyter Praxishandbuch - Medienrecht 3
ISBN/EAN: 9783110313949
Umbreit-Nr.: 6242025

Sprache: Deutsch
Umfang: XXXIII, 641 S.
Format in cm: 4.2 x 24.6 x 18.1
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 19.08.2014
Auflage: 3/2014
€ 139,95
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes.
  • Autorenportrait
    • O Castendyk, S Fock, A Frisch, T Hennig, U Hildebrandt, A R Klett, U Müller, M Murza, S Ory, A v Walter, B Weichhaus, K-I Wöhrn;