Detailansicht
Medienrecht Praxishandbuch 3
Wettbewerbs- und Werberecht, De Gruyter Praxishandbuch - Medienrecht 3
ISBN/EAN: 9783110313949
Umbreit-Nr.: 6242025
Sprache:
Deutsch
Umfang: XXXIII, 641 S.
Format in cm: 4.2 x 24.6 x 18.1
Einband:
gebundenes Buch
Erschienen am 19.08.2014
Auflage: 3/2014
- Zusatztext
- Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes.
- Autorenportrait
- O Castendyk, S Fock, A Frisch, T Hennig, U Hildebrandt, A R Klett, U Müller, M Murza, S Ory, A v Walter, B Weichhaus, K-I Wöhrn;