Detailansicht
Eventmarketing
Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung - Fachbuch, Marketingkompetenz, Fach- und Sachbücher
ISBN/EAN: 9783064507180
Umbreit-Nr.: 760000
Sprache:
Deutsch
Umfang: 168 S.
Format in cm: 1.2 x 24 x 17
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 15.06.2012
Auflage: 4/2012
- Zusatztext
- Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben? Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung, Zielgruppenansprache.
- Kurztext
- Informationen zum Titel: Eine kompakte Einführung für alle, die sich in zentralen Themen der Event-/Veranstaltungsbranche aus- oder weiterbilden möchten. Als roter Faden dient der praktische Ablauf: Agenturwahl, Konzept, Planung, Durchführung, Zielgruppenansprache. Die Leitfrage ist immer: Wie gestaltet man Events, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich unverwechselbar von denen der Konkurrenz abheben?