Detailansicht

Pavils Gesicht

ISBN/EAN: 9783037312629
Umbreit-Nr.: 2461537

Sprache: Deutsch
Umfang: 160 S.
Format in cm: 2.1 x 26.6 x 19.8
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 04.04.2024
€ 32,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • 'Nach seiner Bruchlandung auf einer abgelegenen Insel wird Pavil von den Bewohner*innen misstrauisch aufgenommen. Soll man ihm Gastfreundscha¢ gewähren? Ist er etwa ein Spion des allmächtigen Imperiums? Pavil nimmt am Leben der Hafenstadt teil und lernt nach und nach Sitten und Gebräuche der isolierten Gesellschaft kennen. Aber die Frage bleibt: Wer ist Pavil? Was will er hier? Perrodeaus von der Ligne claire inspirierter Zeichenstil und sein meisterlicher Umgang mit Farbe führen uns in eine nuancenreiche Erzählung über Akzeptanz und Vorurteile. Er hinterfragt unser Verständnis der Welt, unseren Umgang mit Fremden und mit dem Anderssein sowie traditionelle Bräuche, Religionen und ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft.' Cédric Humair, Direktor des DelémontBD