Detailansicht

Horus Heresy - Sammelband 14

Corax / Der Gebieter der Menschheit / Garro
ISBN/EAN: 9781800269996
Umbreit-Nr.: 1358100

Sprache: Deutsch
Umfang: 976 S.
Format in cm:
Einband: gebundenes Buch

Erscheint am 09.07.2024
€ 36,00
(inklusive MwSt.)
Noch nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • In der ganzen Galaxis treffen die loyalen Legionen und die Streitkräfte des Kriegsherrn aufeinander, doch gleichzeitig wird ein Krieg in den Schatten geführt, ein Krieg fremdartiger Macht und hinterhältiger List. Währenddessen sollen die Prätorianer des Imperators bald herausfinden, wie weit ihre Pflicht gegenüber dem Gebieter der Menschheit wirklich geht. Inhalt Corax von Gav Thorpe Der Gebieter des Menschheit von Aarnon Dembski-Bowden Garro von James Swallow
  • Autorenportrait
    • John French hat mehrere Geschichten für die Horus Heresy-Reihe geschrieben, darunter die Romane Der Krieg ums Sol-System, Prätorianer des Dorn und Sklaven der Finsternis sowie die Novelle Die blutrote Faust. Er ist außerdem der Autor der beliebten Ahriman-Reihe, welche aus den Romanen Ahriman: Exil, Ahriman: Hexer und Ahriman: Immutatus besteht. Weiterhin hat er im Warhammer-40.000-Universum die Space Marine Battles-Novelle Schicksalsweber und eine Vielzahl an Kurzgeschichten geschrieben. Derzeit schreibt er an Der Krieg der Horusianer, einer Trilogie über die Imperiale Inquisition, die bislang die Titel Wiederkehr und Inkarnation umfasst. Er lebt und arbeitet in Nottingham, UK. Gav Thorpe ist der Autor der Horus Heresy-Romane Falsche Erlösung, Engel von Caliban und Corax. Er ist besonders für seine Geschichten über die Dark Angels bekannt, zu denen die Vermächtnis von Caliban-Trilogie gehört. Sein Werk für Warhammer 40.000 umfasst außerdem die Pfad der Eldar-Trilogie, die Eldar-Geschichten Jain Zar: Der Sturm der Stille, Geisterkrieger und Himmelskrieger sowie die Romane Raumschlacht bei Port Sanctus und Die Bestie muss sterben für die Reihe Die Bestie erwacht. Im Jahr 2017 gewann er für seinen Roman Warbeast den David Gemmell Legend Award. Er lebt und arbeitet in Nottingham.