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Schluss mit dem Chaos im Büro

Leitfaden für eine zeitgemässe, effiziente und persönliche Büroorganisation
ISBN/EAN: 9781627840781
Umbreit-Nr.: 5674128

Sprache: Deutsch
Umfang: 112 S., 12 farbige Illustr.
Format in cm: 0.8 x 22 x 17.2
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 25.09.2013
Auflage: 1/2013
€ 13,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Das Leben im Büro ist hart, für alle, auch für Vorgesetzte. Störfaktoren, Zeitdruck, die ständige Verfügbarkeit und die drohenden Veränderungen verursachen Stress und damit verbunden, im schlimmsten Fall Arbeitsausfall. Das kann doch niemand wollen! Übersicht und die Sicherheit, Aufgaben, Termine und die Papierflut im Griff zu haben, sind Voraussetzung für eine kompetente Erfüllung einer Funktion. Unabhängig der Hierarchiestufe. Eine persönliche Organisation der Büroarbeit ist leider jedem Einzelnen überlassen und kann in den wenigsten Fällen während der Ausbildung erlernt werden. Das vorliegende Buch wurde von einem Praktiker für Praktiker geschrieben. Einfache Strukturen und Anregungen können sofort eingeführt und umgesetzt werden. Fallbeispiele visualisieren, Checklisten erleichtern, Links vermitteln mehr Bürowissen. Mit diesem Buch kommen sie auf den Punkt, erlangen rasch dank einfachen Strukturen Übersicht, reduzieren den Stress am Arbeitsplatz und erhöhen Ihre Kompetenz. Nach kurzer Zeit können auch sie sagen: tschüss Stress, hallo Überblick.