Detailansicht

Der Fuchs ist tot

Hörbuchdownload - Mimi Rutherfurt, Gelesen von Lutz Riedel/Kai-Henrik Möller/Thomas Kästner u a
ISBN/EAN: 4260507140517
Umbreit-Nr.: 5158413

Sprache: Deutsch
Umfang: 0 S., 81.84 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 11.05.2018
Auflage: 1/2018


E-Book
Format:
DRM: Nicht vorhanden
€ 5,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Im Oak-Moor machen Spaziergänger einen schrecklichen Fund: die Leiche des Gutsbesitzers Masterson senior, einer stadtbekannten Persönlichkeit. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass er sich bei seinem morgendlichen Spaziergang im Nebel verirrt haben muss. Ein paar kleine Ungereimtheiten bleiben jedoch. Die fallen der örtlichen Polizei zunächst gar nicht auf. Aber einer älteren Dame aus Gutt's Hill, die dort gerade Urlaub macht ...