Detailansicht

Für meine wunderbare Tochter

Ein Buch von mir für dich - Das Original - ein liebevolles Ausfüllbuch mit inspirierenden Fragen als persönliches Geschenk für heranwachsende oder erwachsene Töchter, Eintragbuch 12 x 16 cm, Elma van Vliet Erinnerungsbücher
ISBN/EAN: 4251693903185
Umbreit-Nr.: 9138425

Sprache: Deutsch
Umfang: 80 S.
Format in cm: 1.1 x 16.2 x 12.2
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 01.09.2023
€ 12,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Schön, dass es dich gibt "Für meine wunderbare Tochter" ist ein persönliches Geschenk für die heranwachsende oder erwachsene Tochter: Dieses Ausfüllbuch von Bestsellerautorin Elma van Vliet ("Mama, erzähl mal!") ist ein zeitlos schönes Erinnerungsalbum mit inspirierenden Fragen. Ausgefüllt wird es zu einem liebevollen Geschenk für einen ganz besonderen Menschen: die Tochter. Mit der Tochter sind viele besondere Erinnerungen verbunden. Und doch findet man im Alltag kaum Gelegenheit, ihr zu sagen, was für ein wichtiger Mensch sie ist. "Für meine wunderbare Tochter" ist ein liebevoll gestaltetes Ausfüllalbum, das nicht nur Platz bietet für die eigenen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit, sondern auch für Fotos und weitere Geschichten. Ausgefüllt wird es zu einem persönlichen Geschenk für die Tochter. Zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Auszug - oder einfach für zwischendurch.
  • Autorenportrait
    • Elma van Vliet ist die Erfinderin der "Erzähl mal!"-Reihe - Bücher, die ihren Weg in die Herzen von Millionen von Menschen gefunden haben. Elmas Leidenschaft ist es, Bücher und Spiele zu erfinden, die uns helfen, schöne Momente zu erleben, sie mit anderen zu teilen und sie für immer zu bewahren.