Detailansicht

Der Vater Meiner Freundin , Erotisches Erlebnis für einen Mann

Hörbuchdownload, Gelesen von: Julia Liebesmund
ISBN/EAN: 4066339235182
Umbreit-Nr.: 7143239

Sprache: Deutsch
Umfang: 0 S., 14.44 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 17.04.2024
Auflage: 1/2024


E-Book
Format:
DRM: Nicht vorhanden
€ 4,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Du bist der Vater meiner besten Freundin und ich übernachte in eurem Haus. Aber der Freund deiner Tochter ist überraschend dazu gekommen. Jetzt fühle ich mich bei den beiden im Zimmer etwas überflüssig und setze mich zu dir ins Wohnzimmer. Ich trage nur halterlose Strümpfe unter meinem Minirock und bin gespannt auf deine Reaktion. Orgasmus-Garantie!

Dieses Hörbuch ist ein Muss für jeden Nylon Liebhaber!
Liebesmund.de
  • Autorenportrait
    • Julia Liebesmund produziert den Podcast "Liebe& Erotik" sowie erotische Hörbücher in eigener Regie und für bekannte erotische Autorinnen, wie Julia Liebesmund, Emilia Medias oder Eva Maria Lamia.