Detailansicht

Näh Mit! Nähset Turnbeutel

Anleitung und Material für einen coolen Turnbeutel zum Selbernähen, Inhalt: Inhalt: Stoffzuschnitt Grau (140 x 80 cm)/Stoffzuschnitt Rosa (35 x 40 cm), 100% Baumwolle, Kordel: 3 m, Webband, In Box
ISBN/EAN: 4007742180638
Umbreit-Nr.: 7260940

Sprache: Deutsch
Umfang:
Format in cm: 5.2 x 22 x 22
Einband: Keine Angabe
Lesealter: 7-99 J.

Erschienen am 05.08.2019
€ 14,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Das Nähset zur Erfolgsreihe "Näh mit!" enthält sowohl das Material, als auch die nötige Anleitung, die kleine Schneiderinnen und Schneider benötigen, um ihren eigenen stylischen Turnbeutel zu nähen. Dank der bereits geschnittenen Stoffe im coolen Design kann sofort losgelegt werden. Und wer sich nicht ganz sicher ist, kann die einzelnen Arbeitsschritte in der beiliegenden Schritt-für-Schritt Anleitung noch einmal nachlesen. Ideal als Geschenk für nähbegeisterte Kinder ab 7 Jahren!
  • Autorenportrait
    • Ina Andresen ist in Hamburg geboren und hat bereits im Alter von fünf Jahren ihre erste Nähmaschine erhalten. Dieses Modell, das noch per Handrad angetrieben wurde, hatte ihr der Vater aus England mitgebracht. So nähte sie bereits im Alter von 5 Jahren Kleider für ihre Puppen und Kuscheltiere. Nach dem Abitur hat sie schließlich Mode-Design studiert und außerdem das professionelle Nähen bei der Couture-Schneiderin Eva-Maria Zorn in Hamburg gelernt. Zu dieser Zeit hat sie elektrische und alte gusseiserne Nähmaschine der Großmutter bekommen, auf der sie heute noch näht und die ein wunderbares Stichbild hat. Heute lebt Ina Andresen mit ihrem Mann und drei Kindern in Ottenhöfen im Schwarzwald.