Detailansicht

Der Telefon-Profi

Berufliche Telefonate aktiv und positiv gestalten, Neges' Managementtrainer, Das essenzielle Know-How für alle Führungskräfte, Neges Management Trainer
ISBN/EAN: 9783709302125
Umbreit-Nr.: 1616770

Sprache: Deutsch
Umfang: 143 S.
Format in cm: 0.8 x 24 x 17
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 01.02.2009
Auflage: 1/2009
€ 14,90
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • So telefonieren Profis! Das Telefon ist neben der E-Mail das Kommunikationsmittel Nummer 1, rund 80 Prozent der Firmenkontakte finden nach wie vor telefonisch statt. Doch vielen Menschen sind berufliche Telefonate unangenehm, viele Verkaufsgespräche führen nicht zum gewünschten Erfolg. Die Kommunikationsexpertinnen Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen, worauf Sie achten sollten, wenn Sie das Telefon professionell nutzen und Ihre Kunden überzeugen wollen. "Der Telefon-Profi" unterstützt Sie bei der Vorbereitung auf schwierige Gespräche und gibt Tipps für die passende Formulierung. Vom Erstellen eines Gesprächsleitfadens über das aktive Zuhören bis zum Stimmtraining finden Sie hier alles, was ein erfolgreiches Telefonat ausmacht.
  • Autorenportrait
    • Dr. Gabriele Cerwinka ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG. Langjährige Berufserfahrung als Vorstandssekretärin, danach Studium der Berufspädagogik und Kommunikationswissenschaften sowie International Human Resource Management/Organizational Development. Seit 1993 freiberufliche Referentin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation sowie Office-Management. Fachbuchautorin und Universitätslektorin.