Detailansicht

Internationalisierung und Unternehmenserfolg

Wettbewerb, organisatorischer Wandel und Corporate Governance, Schriftenreihe der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V, Schriftenreihe der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V
ISBN/EAN: 9783791026787
Umbreit-Nr.: 1784790

Sprache: Deutsch
Umfang: 418 S.
Format in cm: 2.5 x 24.1 x 17.2
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 15.11.2007
Auflage: 1/2007
€ 69,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Deutsche Unternehmen greifen oft auf preiswertere Beschaffungsquellen und niedrigere Löhne im Ausland zurück. Doch gelingt es so, die Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu sichern? Garantiert die Internationalisierung tatsächlich den Erfolg? Entlang von Schlüsselthemen wie - "Internationaler Wettbewerb und Restrukturierung" "Internationalisierung der Kapitalmärkte" berichten die Experten über Erfahrungen und bieten konkrete Lösungen an.
  • Autorenportrait
    • Prof. Dr. Martin Glaum, Lehrstuhl für Internationales Management, Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung, Universität Gießen.
  • Schlagzeile
    • Lösungen und Praxisberichte! Mit Beispielen aus den Unternehmen BASF, Capgemini GmbH, DaimlerChrysler AG, Arthur D. Little, CineMedia Film AG, Deutsche Bank AG, Allianz AG u. a.
  • Leseprobe
    • Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot.