Detailansicht

Marketing/Marketing Arbeitsbuch

2 Bde
ISBN/EAN: 9783658034320
Umbreit-Nr.: 5454969

Sprache: Deutsch
Umfang: getr. Pag.
Format in cm: 6.5 x 24.5 x 17.9
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 29.07.2013
€ 49,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht Die Leser können sich aktiv mit den zentralen Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen: Grundlagen des Marketing Verhaltens und Informationsgrundlagen des Marketing Prognosemethoden Strategische Marketingplanung Marketingmix Preispolitik Produkt und Sortimentspolitik Distributionspolitik Kommunikationspolitik Marketingimplementierung Marketingcontrolling Mit dem Marketing Arbeitsbuch ergänzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrbuch "Marketing" um Übungsaufgaben und Fallstudien mit Lösungen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lehrbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können - auch unabhängig vom Lehrbuch - das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Diesem Zweck dienen auch ausgewählte Klausuraufgaben aus dem Gebiet des Marketing. "Die Bibel des Marketing." w & v - werben und verkaufen
  • Autorenportrait
    • InhaltsangabeGrundlagen des Marketing.- Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing.- Prognosemethoden.- Strategische Marketingplanung.- Marketingmix.- Preispolitik.- Produkt- und Sortimentspolitik.- Distributionspolitik.- Kommunikationspolitik.- Marketingimplementierung.- Marketingcontrolling.